Per Telefon
Rufen Sie uns an
unter 043 233 36 66.
Wenn es darum geht, neue Ideen für den
nutzbringenden Einsatz digitaler Technologien und Services im Büroalltag zu entwickeln, ist Matthias Gallin genau der richtige Gesprächspartner. Bei ihm paaren sich die jahrzehntelange Erfahrung in der Unternehmensführung eines Familienbetriebes mit seiner Neugier und seinem visionären Denken.
Matthias Gallin liebt es, mit seinen Kunden praxisrelevante Lösungen zu entwickeln und über die Zukunft von KMU nachzudenken. Das macht der Betriebswirtschafter und Vater von vier Söhnen am liebsten auf seinem Bio-Bauernhof. Sie können ihn auch joggend im Zürcher Oberland oder im Winter auf den Bündner Skipisten treffen.
Einfacher ist es, direkt jetzt einen Wunschtermin für den Erfahrungsaustausch mit Matthias zu
vereinbaren, wenn Sie digitale Technologien in ihrem Office einführen, Effizienz gewinnen oder Kosten senken möchten.
Mehr als 25 Jahre Erfahrung zur Lösung von betrieblichen Problemen der Papierverwaltung und des Dokumentenmanagements machen Silvia Belloni zur idealen Gesprächspartnerin für Unternehmen und Organisationen, die ihre Prozesse zur Digitalisierung der klassischen Verfahren zum Drucken von Rechnungen, Briefen und zum Scannen und Archivieren von Papierdokumenten von Anfang effizient strukturieren möchten.
Silvia versteht branchenspezifische Bedürfnisse und findet gemeinsam mit ihren Kunden und Kundinnen intelligente und kostensparende Lösungen zur digitalen Prozessoptimierung.
Ihre Energie und Motivationsfähigkeit bezieht Silvia, die leidenschaftlich gern reist und ein großen Herz für Tiere hat, aus ihrem Familienleben.
Wenn Sie mit ihr besprechen möchten, wie Sie Ihr Papiermanagement optimieren, die Effizienz steigern oder die Kosten senken können, treffen Sie sich am besten auf einen Kaffee mit Silvia direkt in der Document Factory mit Scancenter im Tessin.
Sowohl komplexe finanzpolitische Fragestellungen als auch die Optimierung von generellen Geschäftsprozessen und Kostenstrukturen sind das Spezialgebiet von Dominic. Er blickt auf beinahe 10 Jahre Erfahrung in verschiedenen Rollen im Corporate- und Investmentbanking in Zürich und New York zurück und sammelte weitere wertvolle Erfahrungen als Finanzchef eines Start-ups in der Elektromobilitätsbranche.
Ausserhalb der Bürozeiten findet man Dominic auf Reisen oder bei einer sportlichen Aktivität auf dem Padel-Court, mit dem Mountainbike oder dem Snowboard in den Bergen, oder im Eishockey-Stadion als Zuschauer auf den Rängen.
Sowohl für eine faktenbasierte Diskussion über die Auswirkungen von und Produktivitätssteigerungen durch digitalisierte Office Prozesse, als auch für ein Gespräch über digitale Prozessoptimierung oder das «Büro von Morgen», Sie finden mit Dominic den spannenden Gesprächspartner. Wenn es also darum geht, Effizienz zu steigern und Kosten zu senken, dann kommen Sie zu ihm ins Büro – am besten mit Zahlen in der Hand.
Philip Lehmann startete seine berufliche Laufbahn 1983 bei IBM, wo er schon damals mit Kampagnen zum Thema papierloses Büro konfrontiert wurde. Seit über 35 Jahre ist er erfolgreich in verschiedenen Funktionen in der Kundenberatung tätig. Deshalb versteht er die unterschiedlichen Anforderungen und Bedürfnisse von Kunden rasch und zuverlässig. Mit ihm können Sie einfach und unkompliziert die Vor- und Nachteile einer Inhouse-Lösung im Vergleich zu einem digitalen Service diskutieren. Philip hat schon einige langjährige Maschinenkunden vom Outsourcing überzeugt, sofern dies auch prozess- und kostenseitig Sinn macht.
Am Wochenende tauscht Philip den Bürostuhl mit dem Velosattel und kombiniert Fahrradtouren gerne mit einem Sprung ins kühle Nass im See. Sehr häufig ist Philip auch ganzjährig mit seiner Frau auf der Rigi – abseits der "Wanderautobahnen" –anzutreffen.
Falls Sie Lust haben mit jemanden über pro und contra von eigenen Maschinen oder Services zu sprechen und Ihrerseits keinen Sprung ins kalte Wasser riskieren möchten, dann zögern Sie nicht, sich mit Philip auszutauschen.
IT und Digitalisierung sind die grosse Passion von Christian. Seit seinem Informatik Studium hat er sich immer an der Schnittstelle von Business und Digitalisierung bewegt. Dank seinen leitenden Positionen im IT Outsorcing bringt Christian ein tiefes Verständnis für die Anforderungen verschiedenster Kunden und Branchen mit. Aus eigener Erfahrung kennt er Startups und KMU’s wie auch grosse Organisationen bestens. Betriebswirtschaftlich optimale sowie technologisch effiziente Lösungen müssen stets das Ziel sein, um den Büro- und Administrationsalltag so effizient wie möglich zu gestalten.
Neben dem Job geniesst Christian gerne mit seinem Moutainbike wunderbare Tails, anspruchsvolle Aufstiege sowie steile Downhill Pfade. Als leidenschaftlicher Snowboarder ist er auch im Winter in den Bergen unterwegs. Mit seiner Frau und den 3 bereits erwachsenen Kindern bleibt ab und zu Zeit gemeinsam ein wunderbares, selbst zubereitetes Gourmetessen mit feiner Weinbegleitung zu geniessen.
Buchen Sie einen Experten Call mit Christian um ihre Bedürfnisse in den Bereichen Digitaler Posteingang, Archivlösungen oder im anspruchsvollen Transaktionsdruck zu besprechen.