SmartArchive – Ihr professionelles Dokumenten Management System
Digitale Archivierung statt Papierablage.
Mit SmartArchive verfügen Sie über ein umfassendes Dokumenten Management System. Zudem garantiert Ihnen das DMS SmartArchive eine sehr sichere Lösung und ist im Rahmen der digitalen Transformation Ihres Unternehmens unerlässlich. Um Ihre Dokumente wie zum Beispiel Verträge, Rechnungen, Offerten oder HR Akten elektronisch aufzubewahren und zu bearbeiten, bietet das DMS viele Vorteile.
Dank schnellem und einfachem Datenzugriff stehen Ihnen Ihre Unterlagen immer und ortsunabhängig zur Verfügung. Damit sparen Sie Zeit und gewinnen an Effizienz. Falls Ihnen Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung wichtig sind, leisten Sie damit automatisch einen wertvollen Beitrag zum Thema Umweltschutz. Obschon diese Vorteile genügen, gibt es noch einen weiteren Aspekt, der auch im Vergleich zum Medium Papier besonders heraussticht: Die Suche von Dokumenten und natürlich deren Löschung. Kurzum zeigt dieser Vorteil besonders deutlich die Dynamik der Digitalisierung auf.
Einfach
Die SmartArchive-Lösung legt Ihre Dokumente automatisch im richtigen Folder ab und lässt sie mit einer ausgeklügelten Suchfunktion jederzeit wieder finden.
- Verträge
- Rechnungen
- Offerten
- Zertifikate
Günstig
Sparen Sie mit SmartArchive teuren Platz für Ihr Papierarchiv und viel wertvolle Arbeitszeit für das Suchen und Auffinden von abgelegten Dokumenten. Und nicht zuletzt tun Sie der Umwelt Gutes.
- Kurze Suchzeiten
- Keine Archivschränke
- Vielseitige Workflows
- Auch aus dem Home Office zugänglich
Papierlos
SmartArchiv entspricht den Anforderungen der GeBüV Verordnung. Damit können Sie ihr Büro vollständig papierlos betreiben.
- Kontrollierte Aufbewahrung
- Revisionssichere Signatur
Wollen Sie mehr wissen?
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Können wir die Dateien auch automatisch hochladen?
Ja, mit der einfachen Upload Lösung können Sie Ihre Dokumente schnell und gezielt hochladen. Selbstverständlich machen wir das für Sie beim Scannen Ihrer Tagespost oder Ihres alten Papierarchives.
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Gibt es eine Person die mein Unternehmen unterstützen wird?
Ja, jeder Kunde hat einen Service Delivery Manager, der sich um die Produktion kümmert und den Kunden bei Fragen unterstützt.
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Wie bringe ich mein bestehendes Papierarchiv in das SmartArchive DMS?
Wir unterstützen Sie beim Scanprozess. Am einfachsten, in dem wir für Sie scannen. Aber wir helfen Ihnen auch gerne mit Scannern, wenn Sie das Scanning selbst machen möchten. Fragen Sie uns.
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Kann ich meine Kreditoren-Rechnungen kontrollieren und freigeben?
Ja, natürlich. Mit den vielseitig verwendbaren tags können Sie den Workflow für Ihre individuelle Rechnungs-Freigabe einfach und selbst einrichten.
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Wieso ist der Aufbau eines digitalen DMS Archives wichtig?
Dank dem digitalen SmartArchive sind Ihre Akten langfristig immer und überall verfügbar. So können Sie auch die Mietkosten für Ihr Papierarchiv sparen und die Arbeitszeit für das Auffinden der abgelegten Dokumente effizienter einsetzen.
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Bieten Sie für Ihr DMS Archiv auch Schulungen an?
Klar! Allerdings werden Sie schnell feststellen, dass Sie nur wenig Schulungsbedarf haben. Kontaktieren Sie uns!
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Ist das SmartArchive gesetzeskonform?
Ja, die Aufbewahrung der Dokumente entspricht den Vorgaben der "Verordnung
über die Führung und Aufbewahrung der Geschäftsbücher", GeBüV. -
Kann man archivierte Dokumente ändern oder löschen?
Wenn Sie die Berechtigung haben, können Sie Dokumente löschen. Es verbleibt dann ein Verweis, dass das Dokument gelöscht wurde. Verändern können Sie hingegen Dokumente nicht. Sie sind nach GeBüV Vorgaben geschützt. Hingegen können Sie Versionen verwalten.
Wie genau funktioniert SmartArchive?
Sie müssen sich nicht um eine Ablagestruktur für die Dokumente kümmern. Die intelligente Suchmaschine unserer Dokumenten Management Software findet folglich Ihre elektronischen Akten immer sofort und stellt sie zur Verfügung. Auch genügen Schlagworte, um das gesuchte Dokument ausfindig zu machen. Die Suche beschränkt sich ausserdem nicht nur auf den Dokumentennamen, sondern durchforstet auch deren Inhalte mithilfe von Volltextsuche, Metadaten oder verschiedensten Tags.
So können mannigfaltige Workflows eingerichtet werden und Sie sparen viel Zeit beim schnellen Finden statt beim unproduktiven Suchen.
Kosten und Vorteile SmartArchive
Die digitalen Büro Services werden von allen Firmen verwendet, die den Umgang mit Dokumenten vereinfachen und digitalisieren wollen.
- Finanzindustrie; Banken und Versicherungen
- öffentliche Verwaltungen
- Transportunternehmungen
- Energieversorger
- Gesundheitswesen
- Handelsfirmen
- Produzenten
- Inkassounternehmungen
- Pensionskassen
Backoffice digitalisieren
Bericht von Olaf Pauls, Auriga Credit Solutions
Wie Olaf Pauls mit digitalen Büroservices sein Backoffice automatisiert hat, so dass er heute die Büromiete sparen kann.
Gemeinsam entwickeln wir die richtige Lösung für Sie.
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