Initial Scanning Service

Viele KMU, Verwaltungen, Justizbehörden und Archive stehen noch immer vor den grossen Herausforderungen der Digitalisierung. Deshalb bietet Koelliker viele smarte Lösungen an, darunter der professionelle Scan Service SmartScan, damit die digitale Transformation schrittweise gelingt. Dabei können wir ganze Ablagen in Archive scannen, grosse Dokumentenablagen in unterschiedlichen Formaten sowie Akten jeglicher Art.
In unserem Scan-Center übernehmen wir die professionelle Aufbereitung, Sortierung und Indexierung sowie das sichere Scannen Ihrer Dokumente.
Bei grossen Dokumenten-Volumen, wie Sie zum Beispiel in HR-Abteilungen und Archiven vorzufinden sind, profitieren Sie von dieser professionellen Unterstützung.
Nach der Digitalisierung entscheiden Sie, ob Sie Ihre Dokumente in unserem DMS sicher archivieren wollen, oder ob Sie ein eigenes Archiv betreiben möchten.
 
Wir beraten Sie gerne persönlich
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.  Wir analysieren gemeinsam Ihre Anforderungen und erstellen eine individuelle Offerte für Sie.

SmartScan Services

 

Warum Sie ihr Papierarchiv digitalisieren sollten und mit welchen Kosten Sie dabei rechnen müssen. 
Download whitepaper
 

Click me

Einfach Rechnungen und Dokumente versenden

Professionell

Unsere langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter:innen setzen neueste Scanner und Softwaretechnologie für SmartScan ein. Denn Qualitätssicherung beginnt mit einer verantwortungsvollen und präzisen Arbeitsweise.

  • Hohe Bildqualität (color/sw)
  • OCR Reading
  • Datenextraktion
Ohne hohen Fixkosten

Günstig

Keine Investitionen in Scanner oder Manpower. Mit SmartScan schonen Sie Ressourcen und Ihr Personal. Daher organisieren wir auch gerne die Abholung der zu scannenden Dokumente.

  • Kurze Produktionszeit
  • Hohe Flexibilität
  • Nur variable Kosten
Ihre Dokumente sind sicher

Sicher

Mit SmartScan wird jedes Dokument nach den höchsten Sicherheitsstandards verschlüsselt und verarbeitet. Folglich ist es ein Selbtsveständnis, dass wir unseren Scan-Center mit Videoüberwachung ausstatten und Zugangssicherungen zu allen Räumen gewährleisten.

  • Zertifikat ISO 270001
  • Zertifikat ISO 9001
  • Redundante Produktionscenter

Wollen Sie mehr wissen?

Wir beraten Sie gerne persönlich

Vereinbaren Sie einen Wunschtermin mit einem unserer Experten oder Expertinnen für weitere Informationen oder eine Preisanfrage.

Gemeinsam entwickeln wir die richtige Lösung für Sie.
Teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit - wir erstellen gerne eine individuelle Offerte für Sie.

 

e-mail an Christian Burkhalter

Termin vereinbaren

KONTAKT

Dokumente digitalisieren – Effizienz und Sicherheit für Ihr Unternehmen

Papierarchive, Ordner und Personaldossiers beanspruchen wertvollen Platz und erschweren den Zugriff auf wichtige Informationen. Mit professionellen Scan-Services digitalisieren wir Ihre Dokumente und machen sie jederzeit schnell auffindbar. Unser Scan-Service sorgt für rechtssichere Archivierung, verbessert die Dokumentenverwaltung und minimiert Suchzeiten. Unternehmen profitieren von papierlosen Prozessen, automatisierter Dokumentenverarbeitung und erhöhter Datensicherheit.

Ihre Vorteile durch digitales Archivieren

Durch das Digitalisieren von Dokumenten sparen Sie Platz und reduzieren Kosten für physische Lagerung. Gleichzeitig erleichtert eine digitale Ablage die Zusammenarbeit und schützt Dokumente vor Verlust oder Beschädigung. Unsere Dienstleistungen umfassen das Scannen, Archivieren und Indexieren von Geschäftsunterlagen, um eine optimale Dokumentenverwaltung zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Scan-Services, um Ihr Büro effizient und zukunftssicher zu gestalten.